About Us

 

Hallo und schön, dass Du da bist!

 

Ich bin Kate und ich mag Temperaturen über 30 Grad, Birne mit Preiselbeeren und vor allem im Winter das Schlafen im Auto. Am liebsten schlafe ich an einer Klippe mit Blick auf das Meer.

 

Auf diesem Blog findest Du alles rund um das Schlafen im Auto. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich auf den Austausch! ❤️

Startseite » Gestatten, Kate, ich schlafe im Auto

Gestatten, Kate, ich schlafe im Auto

Hallo, ich bin Kate und schlafe im Auto. Seit wann? Seit ich den Führerschein habe, also schon ein paar Jahre. Wieso? Weil es mir die maximale Freiheit bietet, die ich mir wünsche. Überall kann ich einfach meinen Sitz zurück klappen und schlafen. Geht’s besser? Ich finde nicht. Klar, der Luxus eines Hotelzimmers ist da nicht gegeben, sehr wohl aber die Privatsphäre, die besser als in manch einem Hostel-Mehrbettzimmer ist. Du möchtest auch im Auto schlafen, Miete beim Praktikum in einer anderen Stadt sparen, einen unvergesslichen Roadtrip erleben oder findest einfach nur spannend, wo andere so schlafen?

Mein Umfeld sagt, ich habe eine Wissenschaft aus dem Schlafen im Auto gemacht und irgendwie stimmt das wohl auch. Wir sind drei Mädels, die seit langer Zeit immer mehr dazu gelernt haben auf unseren Touren und Reisen. Eine lebt lieber offline, Claire hat auch bereits über ihre Autoschlaferlebnisse berichtet.